Wer wir sind
Wir heißen FnF.
Das ist eine Abkürzung.
Unser voller Name ist:
FnF Mannheimer Gesellschaft zur Förderung von Arbeits-Plätzen.
Wir gehören zur GBG-Unternehmens-Gruppe in Mannheim.
GBG gehört der Stadt Mannheim.
GBG setzt sich besonders für soziale Nachhaltigkeit ein.
Das bedeutet:
Die Menschen sind der wichtigste Teil unserer Arbeit.
Bei uns arbeiten etwa 60 Menschen.
Viele von ihnen haben eine Behinderung
oder finden sonst nur schwer einen Arbeits-Platz.
Wir helfen diesen Menschen.
Sie bekommen bei uns eine gute Arbeit und Hilfe.
Wir passen die Arbeit an die Fähigkeiten der Menschen an.
So können alle gut mit-machen.
Bei uns ist Viel-Falt wichtig.
Das nennt man: Inklusion und Integration.
Inklusion heißt:
Alle Menschen gehören dazu – egal, wie verschieden sie sind.
Integration heißt:
Menschen mit Behinderung oder anderer Herkunft machen mit.
Was wir machen
Wir kochen jeden Tag viele verschiedene Gerichte.
Zum Beispiel für:
- Kantinen
Kantinen sind Ess-Räume in Firmen oder großen Gebäuden.
- Mensen
Mensen sind große Ess-Räume in Schulen.
- große Treffen oder Feiern
Zum Beispiel: Firmen-Feiern oder Feste mit vielen Gästen.
Wir kochen für viele Menschen in Mannheim und Umgebung.
Das machen wir schon seit dem Jahr 1995.
Wir liefern Essen für Veranstaltungen
Wir liefern Essen und Getränke für viele verschiedene Veranstaltungen.
Zum Beispiel:
- kleine Treffen
- große Feste
- Tage der offenen Tür
- Gewerkschafts-Treffen
- Feiern zur Eröffnung
Wir haben schon bei vielen Veranstaltungen mit-gemacht.
Wir gehen gerne auf Ihre Wünsche ein.
Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Veranstaltung gut zu planen.
Preise und Angebote
Möchten Sie wissen:
Was kostet unser Essen?
Was bieten wir noch an?
Dann schauen Sie im Bereich:
Speisen, Getränke und Dienst-Leistungen